Angebote/Preise


Wir yogen jetzt online! Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich unter yoga@my-ysa.de für die Verteilerliste an.

Kursplan:

Montag: 18.00 – 19.30 Uhr Yoga
Dienstag: 17.00 – 19.00 Uhr Yoga
19.00 – 20.30 Uhr Yin/Restorative Yoga
Mittwoch: 19.00 – 20.30 Uhr Yoga

In meinen Yoga Stunden erwartet Dich ein bunter Mix aus meinen Aus- und Fortbildungen. Vom fordernden Vinyasa Power Yoga bis zum ganz entspannten Restorative Yoga.

Im Yin Yoga verweilen wir länger in den Asanas und dehnen eine bestimmte Zielzone. Im Restorative Yoga steht das bewusste Loslassen im Vordergrund. Alle Klassen enthalten Atemübungen, Meditationen und werden zeitweise mit Klanginstrumenten begleitet.

Workshops/Events:

Yin Yoga und Ätherische Öle mit Maren Potschies
Samstag, 21.11.2020 11.00 – 13.00 Uhr abgesagt

Ersatztermine
Samstag, 16.01.2021 11.00 – 13.00 Uhr
Samstag, 06.02.2021 11.00 – 13.00 Uhr
Investition: 35,- Euro

In diesem Workshop taucht Maren mit euch in eine tiefe und erholsame Yin Praxis ein. Weniger ist mehr, je stiller desto besser, das Zurückziehen in die Stille und Spüren, wie dein Körper darauf reagiert, stehen im Vordergrund. Um die Praxis zu unterstützen bringt sie verschiedene, ätherische Öle mit, die die Entspannung und das Loslassen unterstützen. In der Endentspannung spiele ich ein Gongbad für euch.

Aroma Gongbad
Investition: 30,- Euro / Aboinhaber 25,- Euro

Das Gongbad wird mit verschiedenen Ätherische Ölen unterstützt

Gongbad
Investition: 25,- Euro / Aboinhaber 20,- Euro

Blind Yoga und Gongbad
Investition: 45,- Euro / Aboinhaber 40,- Euro

Nach 90 Minuten Yoga mit verbundenen Augen folgen 90 Minuten Gongbad

Yoga, Klang und Kerzenschein
Investition: 35,- Euro / Aboinhaber 30,- Euro

Damit startest du ganz entspannt ins Wochenende. Nach einer Meditation zum Ankommen, praktizieren wir ein ruhiges und sanftes Yoga. Immer wieder werde ich dein Loslassen mit Klängen unterstützen und dich tiefer in die Entspannung bringen. Zum Abschluss folgt eine lange Endentspannung. Für das kuschelige Ambiente sorgt eine sanfte Beleuchtung. Bitte ziehe dir warme Kleidung an. Aus Erfahrung weiß ich, dass der Körper so entspannt, dass dir ziemlich kalt werden könnte.

Vorbereitung auf die Rauhnächte Online
Samstag, 19.12.2020 18.30 – 20.30 Uhr
Investition: 40,- Euro

Wir werden bewusst auf das Jahr 2020 zurückblicken und uns auf das Jahr 2021 ausrichten. Wir praktizieren Yoga, meditieren und nutzen ätherische Öle um uns und unsere Bedürfnisse zu spüren. Jeder von uns wird 13 Zettel mit den Wünschen für das kommende Jahr beschriften. In den Rauhnächten ab dem 25.12. verbrennst du jeden Tag einen Zettel, ohne ihn zu lesen. Am 6. Januar ist noch ein Zettel übrig. Diesen darfst du lesen, denn er enthält den Wunsch, um dessen Erfüllung du dich in 2021 selbst kümmern solltest. Alle anderen Wünsche hast du mit dem Feuer an das Universum übergeben.

Feet Up mit Maren Potschies
Samstag, 09.01.2021 11.00 – 13.00 Uhr
Investition: 35,- Euro

In diesem Workshop lernst du den Kopfstandhocker kennen.
Fließe mit uns durch eine entspannte Vinyasa-Einheit und nimm dir ausreichend Zeit, den Feet Up auszuprobieren, um ganz ohne Belastung der Halswirbelsäule in die Umkehrhaltung zu kommen.
Es macht unglaublichen Spaß, einfach mal die Perspektive zu wechseln.

Yogareisen

Ein klangvolles Yogawochenende 12. – 14.03.2021 im Wellnessdorf Sagasfeld
Ein Wochenende mit Yoga, Meditation, Ätherischen Ölen und verschiedene Klänge (Klangschalen, Gong usw.) werden Dir ganz viel Entspannung und neue Kraft schenken. Wir praktizieren Yoga, welches für Anfänger und Fortgeschrittene Yogis geeignet ist. Zusätzlich zum Yogawochenende kannst Du Massagen und andere Anwendungen gegen Bezahlung im Wellnessdorf buchen.

Investition für das Yogaprogramm:
Buchung bis 31.12.2020        250,- Euro
danach                                      300,- Euro

Zimmerpreise inkl. Verpflegung für das Wochenende
157,- Euro p. P. im DZ
187,- Euro p. P. im EZ

Personal Training, Thai Yoga Bodywork, Business Yoga, Einzel Gongsessions oder andere Klangveranstaltungen finden nach Absprache statt. Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit, dann melde Dich gern bei mir. Anmeldung für alle Angebote über yoga@my-ysa.de oder das Kontaktformular